1. Netzwerktreffen IGA und Fairer Handel (IGA Metropole Ruhr 2027)

Datum:
24.05.2024, 10:00 Uhr - 13:30 Uhr

Terminbeschreibung:

Unter der Zielsetzung das Ruhrgebiet „zur grünsten Industrieregion der Welt“ zu entwickeln, möchte die IGA 2027 gemeinsam mit den 53 Kommunen, den Menschen vor Ort und vielen weiteren Partnern ein großes Gartenfestival durchführen und Impulse für eine lebenswertere Zukunft präsentieren.

Das Netzwerk Faire Metropole Ruhr und die IGA 27 Durchführungsgesellschaft möchten frühzeitig mit Ihnen ins Gespräch kommen und die Gelegenheit nutzen, die „IGA Metropole Ruhr 2027“ vorzustellen sowie erste Ideen für geeignete Formate und Projekte als Beitrag zur IGA 2027 zu identifizieren.

In diesem Rahmen möchte die IGA 2027 Organisationen eine Plattform anbieten, die sich den Themen Sustainable Development Goals (SDG), Fairer Handel, Faire Beschaffung und Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) widmen.

Dazu laden wir Sie herzlich ein am:

Freitag, 24. Mai 2024, 10:00 Uhr – ca. 13:30 Uhr
Regionalverband Ruhr – Großer Sitzungssaal
Kronprinzenstraße 35, 45128 Essen

Diese Einladung richtet sich an alle Organisationen, die sich aktiv für eine nachhaltige Zukunft einsetzen und ihre Expertise in die IGA 2027 einbringen möchten.

Über Ihre Teilnahme freuen wir uns sehr. Für weitere Informationen und zur Anmeldung steht Ihnen das Team der Fairen Metropole Ruhr unter info@faire-metropole.ruhr gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zum Ablauf erhalten Sie hier.

Anmeldungen sind möglich unter https://www.faire-metropole-ruhr.de/IGA-Anmeldung/

Wir freuen uns darauf, Sie beim ersten Netzwerktreffen begrüßen zu dürfen.

Veranstaltungsort:

Regionalverband Ruhr – Großer Sitzungssaal, Kronprinzenstraße 35, 45128 Essen

Um unsere Website für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einverstanden